Das Wochenende hat der Till dann nochmal hier in San Diego verbracht. Am Sonntag waren wir Kajak fahren in La Jolla auf dem Pazifik. Wir dachten wir fahren da einfach bisschen auf dem Meer rum und hatten eigentlich nicht wirklich irgendwas erwartet. Auf einmal haben wir Delfine schwimmen gesehen. Ziemlich viele und die waren ganz nah bei uns am Kajak. Genauso wie Seelöwen die neben uns im Meer gelegen und geschwommen sind. Das war echt ein tolles und vorallem unerwartetetes Erlebnis!
Danach gings dann zu meiner Gastfamilie zum Super Bowl schauen. Das größte Sportereigniss in den USA, das dieses Jahr in Indianapolis stattgefunden hat. Die New York Giants haben gegen New England gespielt. Mir wurde erklärt das San Diegans beide Teams nicht leiden können und es deshalb eigentlich egal war wer gewinnt. Am Ende haben die New York Giants dann gewonnen. Neben dem Spiel sind die Werbespots das absolute Highlight. Das sind Werbespots die extra nur für den Super Bowl produziert werden. Da waren echt einige richtig gute dabei! Außerdem gefallen hat mir die Halbzeitshow von Madonna.
Gestern morgen habe ich dann den Till zum Flughafen gefahren und es hieß Abschied nehmen. Allerdings nicht für sehr lange! Mehr als die Hälfte meiner Zeit hier ist jetzt schon um. Pia und einige anderen Freunde fliegen sogar schon in sechs Wochen zurück nach Hause. Die Zeit vergeht so schnell, es ist echt unglaublich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen